23.01.2026 – Nothern Lite
Hamburg, Uebel und Gefährlich
Cool wie immer… Die Konzerte fangen immer cool an und steigern sich dann von Song zu Song, bin hin zur Ekstase. Schön wieder was Neues von den Jungs zu hören. Gehört schon fast zum Pflichtprogramm. 🙂