Tagged: Uebel & Gefährlich

2026 – Nothern Lite

nothernlite_hamburg_20260123

23.01.2026 – Nothern Lite

Hamburg, Uebel und Gefährlich

Cool wie immer… Die Konzerte fangen immer cool an und steigern sich dann von Song zu Song, bin hin zur Ekstase. Schön wieder was Neues von den Jungs zu hören. Gehört schon fast zum Pflichtprogramm. 🙂

2020 – Christopher von Deylen

christophervondeylen_20200303

03.03.2020 – Christopher von Deylen

Hamburg, Uebel & Gefährlich

Piano und Elektronik… Ich war sehr gespannt was da geoten wird. Ein sehr schönes, gut klingendes Konzert. Die Elektronik hatte deutlich mehr Anteile. Man hätte die Tour also auch Elektronik und Piano nennen können. 😉

2014 – Northern Lite

20140118_northerlite

18.01.2014 – Northern Lite

Hamburg, Uebel & Gefährlich

Das war der Klopfer am Jahresanfang! Die Stimmung unter den Zusschaern war am Anfang sehr „Cool“. Doch nach den ersten Stücken, tauten die Hamburger langsam auf. Und dann gings ab… 🙂

Ich hatte ja die Befürchtung das der immer ähnliche Beat mir etwas auf den Zeiger geht, doch meine Stimmung steigerte sich von Stück zu Stück!

Das sind schon coole Säue… Top Konzert!

mfg Aven